Kooperation mit der KEBA Group

Kooperation mit der KEBA Group

Es gibt Neuzugänge im Makerspace, damit meinen wir aber nicht die vielen neuen Studenten, die zu Semesterbeginn in den Makerspace eingetreten sind.
Auch neue Geräte bewohnen jetzt den Makerspace.
Durch unsere Kooperation mit der KEBA Group steht im Makerspace nun auch ein Fluke Multimeter. Dieses kann man von nun an im MSP1, unserem Elektronik-Labor finden.

Fluke Multimeter, sponsored by KEBA Group

Aber auch für unsere Handwerks-Werkstatt gab es Zuwachs. Dort steht seit kurzem unser neuer Schleifbock, ebenfalls gesponsert von der KEBA Group.

Schleifbock, sponsored by KEBA Group

Wer die neuen Geräte ausprobieren will, kann einfach immer am Mittwochabend von 18.00 bis 20.00 Uhr im Makerspace vorbeischauen. Dann veranstalten wir immer unseren Meetwoch, wo ihr euch mit erfahrenen Makern über eure Projekte und deren Umsetzungsmöglichkeiten austauschen könnt. Oder ihr kommt einfach vorbei, um euch am Abend in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Makern zu vernetzen und über eure Projektideen zu diskutieren.